Danke an die Rat , Tat und Teile Crew :

Herbert , Ronald ,

dem Braunen , Charly ,

Waldi , Karl , Dieter , Atze ,

Klausi , Hartmut , Timo

und dem Dreidäumigen .


Zur Verwendung der hier veröffentlichten Fotos bedarf es meiner schriftlichen Zusage ! Zuwiderhandlungen ziehen rechtliche Schritte mit sich .

 

Stasitags

Im Fahrtenbuch sind u.a. Pics zusehen vom :

KAD-Treffen Sauerland

Altopeltreffen Sauerland

Altopeltreffen Wedel

Altopeltreffen Buschmann

Altopeltreffen Enger

Opeltreffen Lemwerder

Oldtimertreffen -Hermannsburg

-Eilerswerke

-FSZ Laatzen

-Rethem an der Aller

-Hefehof Hameln

-Doktorsee Rinteln

Teilemarkt

-Rüsselsheim

Hecktrieblertreffen OWL

Rallye AC-Melle

99´ers since 2012

Die berühmten 99% sind für mich nun vorhanden - seit dem Erwerb 1999 .

So wie hier nun zu sehen wird mich der Alteimer begleiten . Technisch ist alles im fetten soll , optisch habe ich meinem persönlichen Geschmack ein Aussehen gegeben - so muß und soll er für mich sein . Eine gewisse coolnes , etwas Arroganz gepaart mit ludenhaften Proletentum , und doch das gewisse Understatement mit einer Schaufel Exotik . Ein deutschamerikanischer Traum auf vier Rädern - mein ganz persönlicher DEEPLOWMAT .

Das 1% welches fehlt , halte ich mir ganz bewusst offen , denn wer weis was die anfallenden Wartungs- und Erhaltungsarbeiten in den kommenden Jahren einfordern .

Die folgenden Bilder sind zustande gekommen aus Euphorie , Wut , Liebe zum Detail , Ausdauer und Einbußen , Ideenfindung und dem Kännchen es besser zu machen , Individualität und auch Selbstbewusstsein , und nicht zu letzt mit der ein oder anderen helfenden Hand Dritter .

Btw : Ich kann und will nicht behaupten den geilsten Eimer der Galaxis zu haben , aber so manche Schenkel auf dem Weg zur Venus haben doch mehr Cellulite ...

 

... hier wurde nichts "beschönigt" oder anschaulicher gemacht .

Keine Macken wegradiert - der Alteimer ist nur sauber , nicht lupenrein ,

aber so wie hier zu sehen auch in natura , einfach authentisch . Since 2012 .

The last one

... weil Mann es nicht lassen kann .