Danke an die Rat , Tat und Teile Crew :

Herbert , Ronald ,

dem Braunen , Charly ,

Waldi , Karl , Dieter , Atze ,

Klausi , Hartmut , Timo

und dem Dreidäumigen .


Zur Verwendung der hier veröffentlichten Fotos bedarf es meiner schriftlichen Zusage ! Zuwiderhandlungen ziehen rechtliche Schritte mit sich .

 

Stasitags

Im Fahrtenbuch sind u.a. Pics zusehen vom :

KAD-Treffen Sauerland

Altopeltreffen Sauerland

Altopeltreffen Wedel

Altopeltreffen Buschmann

Altopeltreffen Enger

Opeltreffen Lemwerder

Oldtimertreffen -Hermannsburg

-Eilerswerke

-FSZ Laatzen

-Rethem an der Aller

-Hefehof Hameln

-Doktorsee Rinteln

Teilemarkt

-Rüsselsheim

Hecktrieblertreffen OWL

Rallye AC-Melle

Heartbeatevolution

Im Deeplowmat gibt der Serien-V8 den Takt an .

Der Wagen hat Matchingnumbers und der Motor ist mir nicht zu schade ihn zu nutzen .

Er bekommt ausreichend Zuwendung und verhältnissmäßig wenig Kilometer im Jahr .

Erworben habe ich den Wagen mit ungeöffnetem Motor .

Ein paar kindische Spielereien die "Mann" mit knapp Ü20 in den 90ern geil fand , folgten dem Serienzustand - optisches BlinkBlink halt ... .

Als es ernst wurde , hat auch das Herzstück Zuwendung erfahren .

Aussen wie Innen - und ich denke auch das wird nicht das letzte Set Up gewesen sein .

Optisch jedenfalls geht mein Grinsen jetzt mitlerweile von Ohr zu Ohr , technisch habe ich noch die ein oder andere Sache vor , die ich für mich mache , einfach weils Bock macht und der Alteimer reift , Kenntnisse und Möglichkeiten mehr und mehr werden .

Hier mal ein paar Shots wie sich der mitlerweile sehr zuverlässige und spaßmachende Graugußknüppel in meiner Hand entwickelt hat .