Danke an die Rat , Tat und Teile Crew :

Herbert , Ronald ,

dem Braunen , Charly ,

Waldi , Karl , Dieter , Atze ,

Klausi , Hartmut , Timo

und dem Dreidäumigen .


Zur Verwendung der hier veröffentlichten Fotos bedarf es meiner schriftlichen Zusage ! Zuwiderhandlungen ziehen rechtliche Schritte mit sich .

 

Stasitags

Im Fahrtenbuch sind u.a. Pics zusehen vom :

KAD-Treffen Sauerland

Altopeltreffen Sauerland

Altopeltreffen Wedel

Altopeltreffen Buschmann

Altopeltreffen Enger

Opeltreffen Lemwerder

Oldtimertreffen -Hermannsburg

-Eilerswerke

-FSZ Laatzen

-Rethem an der Aller

-Hefehof Hameln

-Doktorsee Rinteln

Teilemarkt

-Rüsselsheim

Hecktrieblertreffen OWL

Rallye AC-Melle

Rebuild 2004-2008

Hier könnt Ihr ein paar Einblicke und Impressionen von der

Generalüberholung sehen . Teilweise sind es nur Scans . Trotztdem viel Spaß .

By the Way : Alle Arbeiten wurden in einer 24qm Garage ohne Bühne oder Grube in Eigenregie gemacht . Einige Bilder haben eine andere Umgebung . Das liegt auch daran das ich zwischendurch die Werft gewechselt habe .

Desweiteren ist das hier zu erblickende meist nicht mehr aktuell .

Wieso weshalb warum ?

Dafür ist die "Feinschliff" Abteilung sowie der Ordner "Garage" - die Schraubrubik .

Geschmack reift , Möglichkeiten und Fertigkeiten wachsen .

Dieser Ordner hier zeigt mein Wirken bis 2008 , mit der ein oder anderen kleinen Überschneidung.

Vorab mal ein paar Scans , wie ich den Eimer nach dem Erwerb durch die Lande

gelenkt habe ...

Karosse

Lack

Fahrwerk

Antrieb

Innen

Unter

Überholtes