Danke an die Rat , Tat und Teile Crew :

Herbert , Ronald ,

dem Braunen , Charly ,

Waldi , Karl , Dieter , Atze ,

Klausi , Hartmut , Timo

und dem Dreidäumigen .


Zur Verwendung der hier veröffentlichten Fotos bedarf es meiner schriftlichen Zusage ! Zuwiderhandlungen ziehen rechtliche Schritte mit sich .

 

Stasitags

Im Fahrtenbuch sind u.a. Pics zusehen vom :

KAD-Treffen Sauerland

Altopeltreffen Sauerland

Altopeltreffen Wedel

Altopeltreffen Buschmann

Altopeltreffen Enger

Opeltreffen Lemwerder

Oldtimertreffen -Hermannsburg

-Eilerswerke

-FSZ Laatzen

-Rethem an der Aller

-Hefehof Hameln

-Doktorsee Rinteln

Teilemarkt

-Rüsselsheim

Hecktrieblertreffen OWL

Rallye AC-Melle

Thats it !

Ich bin kein Markenfighter – dafür gibt´s zu viele andere schöne Alteimer .

Auch braucht mir keiner zu sagen er hat den geilsten Hocker im Kosmos .

Jeder wird seinen Meister finden , und alles ist mehr als nur Geschmackssache .

Ob Originalfetischist oder Individualist , für mich zählt das selbstgemachte .

Viele Low-Budged-Projekte erfahren mehr Zuwendung und Entbehrungen am Kühlschrank oder an neumodischem schnickschnack als der Gentlemandriver jemals zu träumen wagt .

Für die vielen „do it your self“ Schrauber aber auch die Baumarkt-Tuner ist es meiner Meinung nach gleichermaßen geil , nach einem „tatkräftigem“ Samstag die letzte Sonne bei einem Bier oder ´nem Red Bull an der Garage , Tankstelle oder sonst wo zu genießen , und sich dabei mit Gleichgesinnten zu umgeben .

By the Way – gleichgesinnt sollte jeder für sich selbst definieren .

Zitate

"Manchmal habe ich nur Drei Euro in der Tasche

und Leute sagen : Mensch , verkauf doch einen Hot Rod .

Diese Leute verstehen es einfach nicht ."

 

"Wer mit seinem Audi A8 jeden Tag zum Bäcker fährt ,

braucht mir nicht zu sagen , daß ich mit meinen paar Fahrten

im Sommer die Luft verpeste ."

 

Hot Rod-Klaus Lehmann

 

 

"Mir ist es egal was mein Sohn später einmal wird ,

Haupsache ist , er wird kein Arschloch ."

 

Dieter Krebs

 

 

"... es ist keine Frage des Geldes , sondern nur , wie man die Prioritäten setzt ."

 

"Gesunder Schwachsinn macht einfach mehr Laune ,

wenn man in guter Gesellschaft ist ."

 

Lars Döhmann

 

 

"Mit einem motorisiertem Verkehrsmittel einfach nur zum Selbstzweck unterwegs zu sein , gilt zunehmend als verwerflich ."

 

"Solange mir niemand weismachen will , sein Weg der Restaurierung sei der einzig wahre , sei es jedem selbst überlassen , was er aus seinem Eigentum macht ."

 

Daniel Bartetzko

 

 

"Gentleman will walk and never run."

 

Sting

 

 

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die , die man für Geld bekommt ."

 

Albert Einstein

 

 

Wer langsamer fährt , wird länger gesehen !

 

Alte Eisdielen-Cruiser Weisheit von Frank

 

 

"Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik ."

 

Fritz Indra

 

 

"Wir verlieren niemals das Detail aus dem Auge, denn der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg liegt oft in den letzten 5% Sorgfalt ."

 

Snap On

 

 

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt , hinterlässt selber keine Spuren."

 

Von einem mir noch unbekanntem

 

 

 

"Ich fürchte , ich bin mittlerweile in einem Alter , in dem ich automobilen Luxus zu schätzen weiß . Aber der hat für mich nichts mit Überfluss an Überflüssigem zu tun , sondern mit der Perfektion des Notwendigen ."

 

Lars Rosenbrock

 

 

"Auch Mountain-Biking ist nur ein bedingt umweltfreundliches Hobby , wenn der Drahresel zuvor am Cayenne-Heck vom Hamburg in die Alpen gekarrt wird ... "

 

Lars Rosenbrock